Warum ist eine Nagelmodellage unter diesen Preisen auf Dauer unmöglich?

Weil UNS ihre Gesundheit am Herzen liegt und wir Ihnen einen möglichst hohen Komfort bieten möchten.

In Zeiten hoher Arbeitslosigkeit gibt es leider immer mehr Menschen, die sich mit einem Nagelstudio selbständig machen weil sie denken, damit schnell und viel Geld verdienen zu können.
Die Folge: Nagelstudios sprießen wie die Pilze aus dem Boden, ein Preiskampf entsteht.
Jeder will und muss der Günstigste sein, um überhaupt am immer größer werdenden Markt bestehen zu können.


In unserer Branche dürfen leider immer noch Crashkurse angeboten werden,
die folgenschwer auf die Gesundheit der Kundin gehen können, oftmals einhergehend mit schmerzenden und bleibenden Nagelschäden!
Aufgrund mangelnder Ausbildung läßt falsche Arbeitsweise die Nägel brechen,
was zu erheblichen Verletzungen führen kann.


Davon distanziere ich mich ausdrücklich!


Eine solche Investition ist für keine Kundin weder finanziell noch gesundheitlich lohnend.
Es schadet dem Ruf jeder Naildesignerin, die wie ich, mit guter Ausbildung,
Herz und Leidenschaft, diesen schönen Beruf seit mehr als 11 Jahren ausübt.


In einem seriösen Studio wie meinem, stehen Ihnen sämtliche Zertifikate sowie Urkunden im Original zur Einsicht.
 
Oftmals werden jedoch sehr preiswerte Materialien verwendet, die man ohne qualifizierte Ausbildung, einfach bei No Name Firmen oder Auktionshäusern im Internet bestellen kann. Leider hat der Gesetzgeber für Nagelstudios noch keine eindeutige Ausbildungsverordnung erlassen, so das jeder, der sich dazu berufen fühlt, ein Nagelstudio eröffnen kann.

Eine fachlich, qualifiziert durchgeführte Nagelmodellage in einem Nagelstudio mit qualitativ hochwertigen Gelen, ist unter Einhaltung der strengen Hygienevorschriften für den Naturnagel absolut unschädlich!
Alle für die Modellage notwendigen Utensilien werden von uns vor jeder Behandlung frisch desinfiziert bzw. sterilisiert oder gegen neue, unbenutzte Materialien ausgetauscht.
Wir arbeiten in unserem Studio nur mit namhaften Herstellern der Kosmetikindustrie zusammen, die uns mit hochwertiger und qualitativ einwandfreier Ware beliefern und ausschließlich mit Fachstudios zusammen arbeiten.

Qualität hat ihren Preis, Ihre Gesundheit ist unbezahlbar!

Die "Low-Cost-Strategie" wird somit zunehmend von fairen Preisen abgelöst werden. Denn diese bieten in den meisten Fällen auch ein Mehr an Beratung, Kompetenz und Kundenzufriedenheit.
Man ist wieder dazu bereit, für Beratung und Qualität mehr Geld auszugeben.

Übrigens:
Ich halte seit 11 Jahren die Preise für Sie stabil. OHNE Preiserhöhung!

Alle unsere verwendeten Gele sind dermatologisch geprüft und unterliegen der deutschen Kosmetikverordnung!