Wenn Sie sich einmal zu unseren Kunden zählen,
werden Sie es zu schätzen wissen, dass wir während Ihrer Behandlung nicht telefonieren.



Gute Arbeit braucht Ruhe und Zeit!

   uhr 14

Deshalb schaltet sich nach kurzer Klingelzeit der Anrufbeantworter ein.


     


     Online Kalender

  kalender3On    lkdfjk

Falls Sie gerne unabhängig vom Anrufbeantworter sein wollen,
haben Sie außerdem Gelegenheit ONLINE Ihre Termine 
zu buchen.
Jede Dienstleistung hat ihre dafür vorgesehene Zeit hinterlegt:

 

 

z.B:  Maniküre                                                       = 30 Min.

        Auffüllen klar - einfacher Gelüberzug        = 60 Min

        Auffüllen klar + french                                 = 90 Min.

        Auffüllen klar + french + camouflage         = 90 Min

        Auffüllen klar + Farbgel                               = 90 Min

Für Schmucknägel wählen Sie zu der o.g. Leistung "Nailart" hinzu.
Somit haben wir dann ein zusätzliches Zeitfenster von 30 Min.

 

Die angezeigten Termine sind Startzeiten.
(Lassen Sie sich nicht irritieren, dass z.B. nur eine halbe Stunde zwischen den einzelnen Terminen liegt.)

Als Stammkunden - die regelmäßig ihre Termine wahrnehmen - wählen Sie bitte unter der Rubrik "Auffüllen" Ihre Leistung aus.

z.B.: Auffüllen, french + camouflage / Auffüllen, klares Gel + french, etc.
Sollten Sie keinen freien Termin finden, sprechen Sie uns auf Band und hinterlassen Ihren Namen und
 Telefonnummer.

Wir rufen Sie zurück, sobald die erste Kollegin frei ist und setzen Sie dann ggf. auf die WARTELISTE
oder suchen gemeinsam einen für Sie passenden Termin.
Evtl. können wir auch mit einer anderen Kundin einen Termin tauschen. ;-)


Wir sind immer für Sie da.

 felicia inh

Ihre Felicia Susan


Die Termine planen wir stets nach den Vorstellungen unserer Kunden. 

Insofern spielt PÜNKTLICHKEIT eine große Rolle für beide Seiten. 

Sie bekommen immer 24 Stunden vorher eine Erinnerungs SMS von uns.

Verspätungen ab 20 Minuten können wir nicht mehr auffangen und dadurch auch die Durchführung der ursprünglich geplanten Behandlung nicht mehr gewährleisten, da sonst alle nachfolgenden Kunden warten müssen.
Falls Sie, aus irgendwelchen Gründen auch immer, Ihren Termin überhaupt nicht wahrnehmen können, sagen Sie uns bitte 24 Std. vorher ab, damit wir diesen weitervergeben können.
So entsteht auch bei uns kein AUSFALL, den wir Ihnen in Rechnung stellen müssten. (Siehe AGB`s)