Professionelle und individuelle Beratung ist eine der wichtigsten Maximen meiner Unternehmensphilosophie.


 

"Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die Freude am niedrigen Preis!"

Durch Seminare, Workshops, Messen, hausinterne Schulungen und Treffen
mit Berufs-Kolleginnen bilden wir uns ständig weiter.
Selbstverständlich werden alle Instrumente, Geräte und der Arbeitsplatz nach jeder Behandlung gesäubert und desinfiziert!

Ich arbeite in meinem Studio nur mit namhaften Herstellern der Kosmetikindustrie zusammen, die mich und meine Mitarbeiterinnen mit hochwertiger und qualitativ einwandfreier Ware beliefern.

Qualität hat ihren Preis, Ihre Gesundheit ist unbezahlbar!
Alle von uns verwendeten Gele sind dermatologisch geprüft und unterliegen der deutschen Kosmetikverordnung !

Denn: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Annette Schröder und das "la uña" - Team